Aktuelle Projekte

Eco Children in Hoedspruit (Süd Afrika)

27.11.2018

Ein unvergesslicher Trip  ging zu Ende.
Afrika ein Land von dem wir immer denken – wir sind den Menschen dort so weit voraus. Dabei sind es genau die Menschen dort, die Ihrem Land und auch uns um so vieles voraus sind. Wir wurden selten mit soviel Liebe und Herzlichkeit überschüttet wie dort. Die Fröhlichkeit der Menschen egal ob arm oder reich, ob schwarz oder weiß ob gestresst oder entspannt. 
Davon können wir alle nur lernen, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Wir haben unsere gesammelten Spenden in ein Projekt gesteckt von welchem wir absolut überzeugt sind. Wir konnten selbst entscheiden, wohin die Spenden fliesen und selbst erleben wo sie am dringlichsten gebraucht werden. Wir haben dazu Schulen unterstützt und selbst so viel zu gelernt. wir mussten wieder gehen, gehen aber mit großem Stolz, Stolz auf unsere Unterstützer, Stolz auf die Kinden und Stolz auf uns, so vieles dazu gelernt zu haben.

DANKE AN ALLE MACHER!

Fotos: Sabrina Chielens